Los geht’s!

Heute ist es endlich soweit: ich bin in Oberstdorf angekommen und ab morgen geht es dann Richtung Meran.

Ich habe hier mal ein paar Informationen und Links gesammelt, die mit bei der Vorbereitung der Wanderung auf dem E5 geholfen haben. Für die kommenden Tage habe ich meine geplanten Strecken vorbereitet. Je nachdem, wieviel Zeit und Handyempfang ich habe, werde ich diese Beiträge vielleicht/hoffentlich mit aktuellen Fotos und Informationen anreichern.

Wie man unschwer erkennen kann, blogge ich sonst nicht. Diese Wanderung nehme jedoch zum Anlass, anderen Wanderer bei ihren Vorbereitungen zu helfen.

Unterkunft in Oberstdorf

Ich wohne im

Hotel Gasthof Adler
Fuggerstraße 1

87561 Oberstdorf
Tel: 08322 96100

Das Hotel ist sehr sauber, gut zu Fuß vom Bahnhof erreichbar und stellt einen guten Startpunkt für die E5-Wanderung dar.